• Jobs Job bei Plantextrakt GmbH & Co. KG

Plantextrakt GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Einkauf / Logistik

Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter Logistik (m/w) im Bereich Lager / Versand / Spedition Plantextrakt GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Unterstützung bei der Optimierung von Logistik­prozessen; Bearbeitung von Speditions­themen (Statistiken, Fracht­kosten­analysen, Ausschreibungen etc.); Unterstützung beim operativen wie auch strategischen Ausbau unserer Logistik.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienst­leistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Martin Bauer Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Roh­stoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grund­stoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebs­dienst­leistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Martin Bauer Group Am Standort Vestenbergsgreuth (großraum Nürnberg) Als Mitarbeiter Logistik (m/w) Im Bereich Lager / Versand / Spedition Als Mitarbeiter Logistik (m/w) Unterstützen Sie Die Lager-/versand­leitung Bei Der Steuerung Der Logistischen Abläufe Sowie Bei Der Umsetzung Von Konzepten Und Der Bearbeitung Von Projekten Zusätzlich Nehmen Sie Dabei Insbesondere Folgende Aufgaben Wahr: Unterstützung Bei Der Optimierung Von Logistik­prozessen Bearbeitung Von Speditions­themen (statistiken Fracht­kosten­analysen Ausschreibungen Etc) Unterstützung Beim Operativen Wie Auch Strategischen Ausbau Unserer Logistik Ermittlung Und Bewertung Von Logistik­kennzahlen Betreuung Des Steuerlagers Branntwein Inkl Zollrechtlicher Doku­mentation Erstellung Von Monatsstatistiken Unterstützung Des Teams Im Operativen Tages­geschäft Natürlich Qualifiziert: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwer­punkt Logistik Oder Vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung In Der Logistik Oder Spedition Sowie Eine Erfolgreich Absolvierte Weiter­bildung Mit Logistikschwerpunkt Umfassende Kenntnisse In Den Bereichen Speditionswesen Export- Und Zollabwicklung Sicherer Umgang In Sap (module Wm Und Sd) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Organisations­talent Hohes Maß An Belastbarkeit In Stresssituationen Durch­setzungs­vermögen Und Selbst­ständigkeit Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familien­unternehmen Mit Inter­nationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammen­arbeit Und Offene Kommunikation Unter­einander Umfang­reiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgs­abhängige Sonder­zahlungen Schaffen Die Besten Rahmen­bedingungen Für Alle Die Mit Eigen­initiative Die Vielfältigen Heraus­forderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unter­nehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 41/2016 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühesten Eintritts­termins Per E-mail Oder Post An: Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Mitarbeiter Logistik (m/w) Im Bereich Lager / Versand / Spedition Unterstützung Bei Der Optimierung Von Logistik­prozessen Bearbeitung Von Speditions­themen (Statistiken Fracht­kosten­analysen Ausschreibungen Etc) Unterstützung Beim Operativen Wie Auch Strategischen Ausbau Unserer Logistik Vestenbergsgreuth

Verfahrenstechniker oder Maschinenbauingenieur als Leiter (m/w) Technik
   Plantextrakt GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Mitarbeiter Logistik (m/w) im Bereich Lager / Versand / Spedition
   Plantextrakt GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Krankenschwester (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Liegenschaften
   Erzbistum Köln - Generalvikariat (Altstadt-Nord)